Jubiläums T-Shirts

Um das Gemeinschaftsgefühl zur Schule zu stärken, gibt es ein Jubiläums-T-Shirt aus Baumwolle für die Kinder, bedruckt von den Wetterauer Werkstätten der Behindertenhilfe in Ockstadt!  

Wir haben uns für qualitativ hochwertige T-Shirts entschieden, da diese die Kinder bis zum Ende ihrer Grundschulzeit begleiten sollen. Uns ist es wichtig, Ihnen gute Qualität - in Verbindung mit einem Partner aus der Region - zu einem angemessenen Preis anbieten zu können.

Die Shirts fanden einen riesen Anklang bei den Schülerinnen und Schülern unserer Schule, und auch Spätentschlossene hatten noch die Möglichkeit, ein Tshirt zu ordern.

Wir freuen uns, wenn die Schülerinnen & Schüler fleissig die Shirts tragen, vorallem natürlich zu unseren Schulfesten! 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Förderverein der Philipp-Dieffenbach-Schule Friedberg e.V.