Events & Projekte

Zum heutigen Schulalltag gehören der Unterricht, die Pausen, der Schulhof, viele AGs und Nachmittagsangebote. Um hier spannende und abwechslungsreiche Ideen anbieten zu können, hat der Förderverein der PDS schon viele Dinge angeschafft oder spannende Projektwochen für die Kinder finanziert, z.B. jährliche Unterstützung der Schulbibliothek, Trommelprojektwoche Tamborena, der Schulteich, Spielgeräte für den Schulhof und vieles mehr.

Auch für das neue Jahr möchten wir den Schülern Neues bieten und spannende Projekte unterstützen.

Um das Geld für die Ideen zu generieren, organisiert der Förderverein Feste, Tombolas, Sponsorenläufe und vieles mehr.

Das gesamte Geld kommt unseren Kindern zu Gute.

Vom Förderverein finanzierte oder mitfinanzierte Projekte finden Sie in der linken Spalte!

© Förderverein der Philipp-Dieffenbach-Schule Friedberg e.V.